Über mich

Ich bin Josy, 26 Jahre alt und Mama von zwei kleinen Kindern. Kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes ging es mir psychisch sehr schlecht weshalb ich mich entschlossen habe diesen Blog zu gründen. Er soll dazu dienen, Teil derjenigen zu sein, denen es vielleicht ähnlich geht. Ich habe nämlich festgestellt wie sehr mir der Austausch mit anderen Betroffenen fehlt. Und ich denke das ich mit meiner Rolle als Mutter und psychischer Erkrankung gar nicht so allein bin. Dieser Blog richtet sich aber nicht nur an Mütter, er ist für all diejenigen die Raum brauchen etwas von sich preis zu geben und das in einem ganz begrenzten Rahmen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, seid ihr herzlich dazu eingeladen mit zu sprechen. Ich freue mich über einen Austausch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s